Vasenparade

 

Bei dieser Karte habe ich das Rüschenband in Puderrosa auch einmal verwendet, oft habe ich es leider nicht benutzt, weil es farblich nicht optimal zum Designerpapier passte. 

 

Für die Karte habe ich eine kleine Vasenparade gestempelt und mit einer ovalen Form der Stitched Framelits ausgestanzt. Gemattet mit Glitzerpapier in Gold und zwei kleinen Fähnchen ist die Karte schon fast fertig. Alles zusammen kommt auf eine Lage Designerpapier, nochmal gemattet mit Farbkarton in Puderrosa und auf einen weißen Rohling geklebt. 

Dann noch drei kleine Blümchen und den Gruß gestempelt - alles aus dem Set Wunderbare Vasen und damit ist die Karte dann wirklich fertig. 

 

Die Metallic Perlen sind natürlich auch wieder mit von der Partie :) 

 

Alles Liebe und einen schönen Tag für Dich!

Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0