Das letzte Layout für OnStage

 

Das letzte Layout hat Dich mit zu unserer Hochzeit genommen und heute sind wir beim nächsten richtig großen Ereignis angekommen. Die Geburt unserer Tochter Maja ist nicht mehr weit und wir sind beide ziemlich aufgeregt - das war vor fast sechs Jahren. 

Nur der Frosch bleibt gelassen. Der ist übrigens mein erstes Häkelprojekt für Maja gewesen und wollte unbedingt mit aufs Bild. 

 

Benutzt habe ich hier wieder das Designerpapier ... hm, mir ist der Name gerade entfallen (*scherz*), das Rüschenband in Puderrosa und das Stempelset Lined Alphabet. Coloriert habe ich mit den Stampin' Blends. 

 

So, das war das letzte richtige Projekt, in den nächsten Tagen zeige ich Dir noch das Namensschild, das ich für meinen Teil der Schauwand gemacht habe und dann hast Du alles gesehen, was ich bei OnStage präsentiert habe. 
Ich hoffe, die Ideen haben Dir Spaß gemacht!

 

Alles Liebe 

Deine Petra

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0