Luftiges Dankeschön

 

 

Ich habe ein bißchen mit dem Produktpaket Serene Garden gespielt und dabei auch gleich die neue Farbe Blütenrosa eingeweiht. 

 

Das Paket ist spannend, weil eine große Form des dazu passenden Stanzensets eben nicht stanzt, sondern prägt. Passend zu dieser Form gibt es dann eine Stanzform, die einen Teil der Blätter wieder ausschneidet und so für Durchblick sorgt. 

 

 

Passend zu den Präge- und Stanzformen gibt es auch noch einen großen Stempel mit dem entsprechenden Motiv. So kann man entweder Elemente des gestempelten oder des geprägten Motiv ausstanzen. 

 

Hier ist also viel Raum für Kreativität, ich bin gespannt, was wir mit dem Set noch zu sehen bekommen. 

 

 

Die Taube auf der Vorderseite habe ich mit drei Lagen extrastarkem Farbkarton in Flüsterweiß unterlegt. Dadurch bekommt man einen weißen Streifen um bzw. hinter der Taube, das finde ich schöner als sie mit Dimensionals hervor zu heben. Ist aber natürlich auch deutlich mehr Arbeit ... 

 


Ich wünsche Dir einen schönen Tag!

Alles Liebe 

Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0