Sind wir nicht alle ein bisschen Prinzessin?

 

Wahrscheinlich hast Du es schon mitbekommen, dass ich die ganze Produktreihe Geteilte Leidenschaft total schön finde und nicht zuletzt natürlich das Designerpapier und das Stempelset Tu, was Du liebst aus der Reihe. 

 

Ich habe also mal wieder damit gespielt und ein kleines Täschchen für eine Prinzessin gemacht. Hier findest Du das Videotutorial dazu. 

 

 

Verpackt habe ich Shampoo und Duschgel der Linie Sternenzauber von dm. Die kleinen Flaschen sind supersüß und passen zu dem fröhlichen Designerpapier. 

 

Ich mag besonders die Kombination von Minzmakrone und Himbeerrot habe ich festgestellt, die wird es hier sicherlich noch häufiger zu sehen geben ...

 

 

Ach so, dass das Tüllband genau meins ist, muss ich nicht erwähnen, oder? 

 

Ich mag Punkte :)

 

Außerdem kam mal wieder die Stanze gewellter Anhänger zum Einsatz und das war es dann im Grunde auch schon. 

 

Viel braucht man ja nicht für so eine kleine Tasche. Ich habe das Maß auch mal wieder so angepasst, dass Du möglichst viel aus dem Papier heraus bekommst, konkret 3 Tüten aus einem großen Bogen Designerpapier. 

 

Vielleicht kennst Du ja auch eine Prinzessin, die sich über eine kleine Aufmerksamkeit

freut ... 

 

Ich wünsche Dir viel Freude mit der Idee und außerdem einen besonders schönen Tag. 

Alles Liebe 
Deine Petra

 

P.S. Die Maße zum Nachbasteln:

- Designerpapier 30,5 x 10,2 cm (bzw. 12 x 4''), gefalzt an der langen Seite bei 11,5 - 14,5 - 26 - 29 cm und an der kurzen Seite bei 3 cm

- 2 Streifen Farbkarton 11,45 x 5 cm, gefalzt an der kurzen Seite bei 2,5 cm

- für die Etiketten zwei Stücke Farbkarton in Flüsterweiß im Maß 5,0 x 8,0 cm

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Doro (Samstag, 30 Juni 2018 09:00)

    Super cooles Täschen, da freut sich jede Prinzessin :-)

  • #2

    Christin (Samstag, 30 Juni 2018 17:37)

    Tolle Taschen! Die Farbkombi finde ich auch ganz große Klasse! Liebe Grüße Christin