SuPer Sonntag #21

 

Wir sind schon bei Nummer 21 der SUper-Sonntag-Aktion angekommen.

 

Heute basteln wir eine Anleitung von Julia und zwar eine Peek-A-Boo Karte. 

 

Eine witzige Form, die durch die überraschende Öffnung immer wieder für Spaß und Spannung sorgt. 

Die Anleitung lädst Du mit einem Klick auf den Link herunter.

 

 

Ich habe die Produktreihe Traumhaft Tropisch benutzt - im Moment mein absoluter Favorit. Ich könnte alles damit machen. Die Farben sind super, das große Blatt finde ich einfach großartig und das Designerpapier macht das Ganze dann perfekt. 

 

 

Den Verschluss habe ich mit Hilfe eines Buttons gemacht, um den ein Stück Kordel gewickelt wird, in meinem Fall die Kordel mit Silberakzent in weiß/rosa. Dass ich auch einen der Akzente Tropenflair hätte nehmen können, ist mir erst im Nachhinein eingefallen. Beim nächsten Mal ... 

 

 

Innen geht es tropisch weiter und wenn die Karte ganz geöffnet ist, erscheint auch die Botschaft:

 

 

Der Spruch ist aus dem Stempelset Dandelion Wishes und passt super in den Kreis der Größe 2''. 

 

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern in den anderen Ideen, die Liste der Mitbastler ist wie immer unten verlinkt. 

 

Alles Liebe und einen besonders schönen Sonntag für Dich 

Deine Petra

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0