Was Du schon immer mal wissen wolltest :)

 

Heute geht es auf Ilonkas Blog mal um mich :) 

Ilonka ist meine Stempelmama und gerade stellt sie nach und nach die Blogs einiger ihrer Teammitglieder vor. Eine schöne Idee, wie ich finde. Und über den Fragen, die sie mir vorab dazu geschickt hat, habe ich schon ein bißchen  gegrübelt. Hier kommst Du direkt zu Ilonkas Artikel.

 

Das Namensschild habe ich aber nicht für die Blogvorstellung gemacht ... das war mein Namensschild an der Schauwand bei OnStage.

Damit jeder weiß, wer die Beispiele gemacht hat, vor denen man gerade steht, sollte jeder "Schauwandgestalter" auch ein Namensschild in normaler Grußkartengröße machen. Ich habe meins mit dem Stempelset Falling Flowers und den beiden neuen Sets Lined Alphabet und Pick A Pennant gemacht. 

 

 

Coloriert sind die Blütenteile mit Aquarellstiften, die große Blüte habe ich außerdem mehrfach klar embossed und dann kurz eingefroren. Wenn das Teil richtig kalt ist, kann man es durch hin- und herknicken brechen so dass ein crackled-Look entsteht. 

 

 

Die Blüte habe ich außerdem mehrfach mit ebenfalls ausgestanzten Farbkartonteilen in Sommerbeere gemattet, so bekommt man eine zusätzliche Farbschicht und es sieht schöner aus als mit Dimensionals. 

 

Und nun bin ich endgültig fertig mit den Schaustücken für OnStage und es geht mit der normalen "Alltagsbastelei" weiter. 

 

Hab' einen schönen Tag!

Alles Liebe 

Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0