Unterlage zum Kritzeln

 

Die Spielplatzsaison ist ja seit einer Weile in vollem Gange und da fiel mir irgendwann ein, dass ich ja beim Sitzen und Zuschauen auch ein bißchen Kritzeln könnte ... Zeichnen kann man es kaum nennen. 

Lesen finde ich oft eher frustrierend, weil ich doch oft unterbrechen und Gucken, Helfen, Anschaukeln oder Streit schlichten muss und daher bin ich auf das Malen gekommen. 

 

 

Also habe ich mir gleich mal eine Unterlage gebunden, in der ich ein paar Blätter transportieren und einklemmen kann und die ich auch gleich als Unterlage nutzen kann. Ich finde es so schön, sowas "mal schnell nebenbei" selber machen zu können und das auch noch nach eigenen Maßen und Vorstellungen. 

 

 

 

Und den ersten Familienausflug hat sie gleich erfolgreich überstanden, wie man sieht. Ein kleines Mandala habe ich dabei gemalt ... hat Spaß gemacht. 

 

Maja hat es sich im Anschluß gleich unter den Nagel gerissen und weiter verschönert. 

 

Hab' einen schönen Tag!

Alles Liebe 

Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0