Ist der nicht süß?

 

In der Vorbereitung auf unser Teamtreffen am vergangenen Sonntag bin ich bei Amazon über diese Dauereiswürfel in Flamingoform gestolpert und natürlich war es um mich geschehen. 

 

Ich habe sie daher auch gleich als Willkommensgoodie verarbeitet und dabei die Kamera mitlaufen lassen. Das Video dazu findest Du hier

 

 

Ich finde die einfach zu niedlich und perfekt als kleines Mitbringsel. Benutzt habe ich das Stempelset Flamingofantasie, die langen Zellophantüten und das gewebte Band in der Farbe grüner Apfel. 

Gestempelt habe ich in den Farben Granit, Wassermelone, grüner Apfel und Pazifikblau. 

 

Der Farbkarton in Flüsterweiß ist 8 x 13 cm groß und die Mattung in Wassermelone 8,5 x 13,5. 

 

Hab' viel Spaß mit der Idee und einen tollen Tag!

Alles Liebe 
Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0