Die Frau ohne Gesicht

 

Das Gastgeberinnenset Persönlich überbracht hat mir schon bei OnStage total gut gefallen und so habe ich es mir auch schon im Vorverkauf bestellt. Die Idee, die Frau ohne Gesicht dafür aber mit wechselnden "Frachtstücken" zu versehen finde ich super!

 

Dies ist die erste Karte, die ich damit gemacht habe, eine schnelle und einfache Dankeschönkarte. 

 

 

Der Kartenrohling ist aus Farbkarton in Mangogelb, ebenfalls eine Premiere, geprägt mit der neuen Form Wunderblume. Eine so schöne Form ... die habe ich schon häufiger benutzt und sie entwickelt sich gerade zu meinem Favoriten. Da muss sich das Blätterrelief Mühe geben, den ersten Platz in meiner persönlichen Rangfolge zu halten :)

 

 

Das Designerpapier ist aus dem Set Garten-Impressionen - ich habe einen richtigen Rundumschlag durch die Muster gemacht. 

Und als letztes der Vollständigkeit halber die Stempelfarbe: Blaubeere. 

 

Nun wünsche ich Dir einen schönen Tag und drücke die Daumen, dass Du den Kopf nicht verlierst ... 

Alles Liebe 
Deine Petra

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0