noch eine Stiftebox

 

Letztens habe ich schon über meine ersten Versuche einer Stiftebox berichtet, aber ganz zufrieden war ich ja nicht mit dem Ergebnis. 

 

Daher war es nur eine Frage der Zeit, bis ich so eine Kiste noch einmal versuche und diesmal bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis. 

 

 

Die Kiste ist richtig toll für das "kleine Bastelbesteck" und wie meistens habe ich auch die Box wieder mit altem Papier gemacht. 

Weil ich nie sicher bin, ob es wirklich klappt und so wird wie ich es mir gedacht habe, nehme ich in der Regel Papier, bei dem ich mich später nicht ärgere, wenn es nicht klappt. 

 

Diesmal schließt die Box rundum genau passend. 

Mein perfektionistischer Geist hat endlich Ruhe gegeben :) 

 

 

Hab' einen schönen Tag!

Alles Liebe 
Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Katrin (Freitag, 13 Juli 2018 10:46)

    Oh toll. Wie hast Du sie gemacht? Sieht echt toll aus.

  • #2

    Silke Löser (Freitag, 13 Juli 2018 15:36)

    Liebe Petra,
    Hut ab für deine Ausdauer, deine Genauigkeit und deine Bereitschaft es auch noch zu zeigen.
    Ich finde die Box absolut großartig. Hast du Graupappe verarbeitet?
    Verrätst du auch noch die Maße und wie du es gemacht hast?

    liebe Grüße
    Silke

  • #3

    Petra (Samstag, 14 Juli 2018 08:20)

    Guten Morgen,

    vielen Dank ... schön, dass die Box gefällt.
    Die Konstruktion ist an der ein- und anderen Stelle etwas kniffelig, daher kann ich das hier nicht gut in ein paar Sätzen erklären.
    Liebe Grüße ...
    Petra