ein Kellnerblock

 

Letztens war ich bei Ilonka zum Teamtreffen eingeladen und da wir ja gerade beide der Alaskareise entgegenhibbeln gehe ich davon aus, dass sie genauso wie ich ständig irgendeine Liste in der Hand hält. 

Grund genug, ihr einen schön eingebundenen Kellnerblock mitzubringen. 

 

Wie ich die Blöcke mache, habe ich hier schon im Video gezeigt.  

 

Für die Version habe ich das Designerpapier Einfach tierisch und Farbkarton in Aquamarin genommen. Das Band ist ebenfalls in dieser Farbe. 

Ich finde die kleinen Vögel ja total niedlich und musste schwer mit mir ringen, das Blöckchen überhaupt zu verschenken ... 

 

Alles Liebe und einen schönen Tag für Dich

Deine Petra

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Christin (Samstag, 14 Juli 2018 13:27)

    Liebe Petra, ich liebe deine Blöcke und hab sie auch schon fleißig nachgewerkelt. Diese Papiere passen auch wieder so schön! Liebe Grüße Christin

  • #2

    Petra (Sonntag, 15 Juli 2018 09:03)

    Hallo Christin,

    danke schön :)
    Ich habe sie nun schon länger nicht mehr gemacht, umso mehr Spaß hatte ich bei diesem ...
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Petra