Teamtreffen - Der Aufbau

 

Am vorigen Sonntag haben wir uns mal wieder zu einem Teamtreffen zusammen gefunden und wie immer möchte ich Dich gerne daran teilhaben lassen, ebenfalls wie immer mit vielen Bildern. 

Heute zeige ich Dir meine Vorbereitungen, den Aufbau usw., morgen kommt dann der Bericht über den Tag selber und am Mittwoch zeige ich Dir die Swapkarten meines Teams. Dazu habe ich dieses Mal auch zum ersten Mal ein Video gedreht, in dem ich Dir die Karten in der Form wie beim Mitmach-Montag alle kurz vorstelle. 

 

 

Die Candy Bar hat meinen Kindern wie immer die größte Freude gemacht. Sie haben beim Aufbau geholfen (.... und genascht) und wie immer durften sie sich auch eine kleine Tüte für den ansonsten natürlich kargen und entbehrungsreichen Tag bei Oma, Tante und Cousinen füllen. 

 

 

Mit 12 Leuten haben wir diesmal wirklich die Kapazitätsgrenze durchbrochen. Ich musste den kleinen Couchtisch noch dazu nehmen, der leider in der Höhe nicht wirklich zum Basteln geeignet ist.

Aber wie sagt man so schön: Platz ist in der kleinsten Hütte ... 

 

Die Willkommensgoodies habe ich Dir hier schon im Video gezeigt. Ich finde die Dauereiswürfel einfach super und hoffe, meine Teammädels freuen sich auch darüber. 

 

Bis morgen, wenn es mit dem Bericht vom Tag selber weiter geht ... 

 

Alles Liebe 

Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0