Teamtreffen - Der Tag in Bildern

 

Nachdem alle gut angekommen sind und einmal tief durchgeatmet haben, haben wir gleich mit dem ersten Bastelprojekt angefangen. Ich habe mir eine Sammelmappe für das Format DinA6 überlegt. Prima, um Karten zu transportieren, zu verschenken oder auch aufzubewahren. 

 

 

Das Projekt hat eine Weile gedauert so dass wir uns danach gleich dem Buffet gewidmet haben. Wie immer einfach nur toll! 

Alles hat super geschmeckt und so war es dann entsprechend zäh, nach der Mittagspause zum "Ernst des Bastelns" zurück zu finden *lach*.

 

 

Jetzt wo ich den Blogartikel schreibe fällt mir auf, dass ich am Nachmittag gar nicht mehr daran gedacht habe, noch Bilder vom Kuchen zu machen ... der war aber auch lecker :)

 

 

Nachdem wir die Swapkarten getauscht und bewundert haben - dazu morgen mehr - haben wir das zweite Bastelprojekt gemacht. Ramona hat sich eine Karte mit dem Stempelset Kraft der Natur gewünscht und ich habe mir diese überlegt. 

 

Falls Du sie nachbasteln möchtest, die Maße sind diese hier: 

- Aufleger in Flüsterweiß 4,3 x 9 cm (3 mal)

- Designerpapier 13,85 x 9,5 cm (Poesie der Natur)

- Mattung 14,25 x 9,9 cm (Feige oder Meeresgrün)

- Grundkarte 14,85 x 21 cm, gefalzt bei 10,5 cm

 

 

Später am Nachmittag sind wir natürlich auch noch zur Tombola gekommen - wie immer als Spiel getarnt. Diesmal haben wir Stadt, Land, Fluß im Basteluniversum gespielt. Sehr lustig ...

was es alles für Farben und Techniken gibt, die einem so einfallen können. 

 

Eine Challenge gab es natürlich auch wieder, darauf komme ich aber erst in zwei Wochen zurück. Besonders gefreut habe ich mich, dass wir auch wieder gemeinsam das erste Jahresjubiläum von drei Demos im Team feiern konnten - das macht immer besonderen Spaß. 

 

Und dann war der schöne Tag auch leider schon fast wieder vorbei ... wenn Du magst sehen wir uns morgen mit den Karten vom Swap wieder und am Donnerstag habe ich dann noch die Goodies für Dich, die ich bekommen habe. 

 

Ich wünsche Dir bis dahin eine gute Zeit. 

Alles Liebe 

Deine Petra

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0