Teamtreffen - die Swapkarten

 

Heute zeige ich Dir die Swapkarten, die wir beim letzten Teamtreffen getauscht haben. Zum ersten Mal habe ich dazu auch ein kurzes Video gedreht, weil die Karten so schön geworden sind, dass es zu schade ist, dazu nicht ein paar Worte sagen zu können. Von daher kommen hier gleich nur die Bilder, mehr gibt es dann hier zu sehen. 

 

Meine eigene Karte ist heute auch noch nicht dabei, wie meistens habe ich dazu ein Tutorial gemacht, das Du Dir ab Samstag anschauen kannst. 

 

Die Karten oben im Bild ist von Sandra und die nächste von Carmen:

 

 

 

Diese Karte ist von Dagmar:

 

 

Diese ist von Daniela:

 

 

Die Karte hat Dorothee gemacht:

 

 

Die Karte hat Eva mitgebracht:

 

 

Die Karte ist von Isabell

 

 

Manuela hat diese Karte gemacht:

 

 

Die Karte ist von Melanie:

 

 

... und diese von Ramona:

 

 

Die Karte hat Susanne gebastelt:

 

 

Und diese kommt von Sylvia:

 

 

Und wenn Du noch nicht sicher bist, welches Thema wir für den Swap hatten: Es war Urlaub/Erholung/Sommer/Ferien. 

 

Ich hoffe, die kleine Übersicht hat Dir Spaß gemacht und Du hast ein paar Ideen für Dich mitgenommen. 

 

Hab' einen schönen Tag!

Alles Liebe 

Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0