Teamtreffen - die Goodies

 

Ich muss zugeben, ich freue mich total, wenn ich auch ein Goodie zum Teamtreffen (... oder wann auch immer :) ) bekomme. Und diesmal ist es sogar international, denn Daniela hat mir extra aus London Kekse mitgebracht. Und dann noch so schön verpackt. 

 

Darauf bin ich schon sehr gespannt, genieße aber noch ein bißchen die schöne Verpackung, bevor ich sie aufmache. 

 

Vielen lieben Dank euch allen für die tollen Aufmerksamkeiten. Ich freue mich sehr darüber! 

 

 

Das Minialbum von Manuela ist toll! 

So kann ich gleich ein paar Erinnerungen aus Alaska festhalten und der doppelte Klappmechanismus ist total super! 

 

So, und nun sind wir mit dem Teamtreffen auch durch ... ist ja doch immer viel zu zeigen. 

Am Samstag kommt dann meine Swapkarte als Bastelprojekt im Video. 

 

Ich wünsche Dir einen tollen Tag!

Alles Liebe 
Deine Petra

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0