Danke, Damir

 

 

Gestern sind wir schon nach Seattle geflogen und heute stechen wir mit der Explorer of the Seas dann auch in See ... ganz schön aufregend. 

 

Bereits vor einer Weile habe ich dazu eine Karte von Damir bekommen. Er ist unser Länderverantwortliche bei Stampin' Up! und kümmert sich um die Kommunikation mit den Demonstratorinnen und -en. 

 

 

 

Toll, dass Stampin' Up! nicht nur Kreativmaterial verkauft, sondern auch "mit gutem Beispiel" voran geht und sich die Mitarbeiter dort Zeit nehmen, um für uns Demos auch mal eine Karte zu basteln. Ich habe mich sehr gefreut, als ich die Karte im Briefkasten gefunden habe.

 

Vielen Dank, Damir, für die guten Wünsche! 

 

Die Idee mit dem farbigen Einleger finde ich übrigens super, die merke ich mir. 

 

Alles Liebe, hab' einen schönen Tag

Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0