Swapkarte Teamtreffen

 

Nachdem ich Dir bereits das Willkommensgoodie und die Swapkarten der anderen gezeigt habe, kommt heute auch noch die Karte, die ich für unseren Swap gemacht habe. 

Auch dazu habe ich wieder ein Video gedreht, weil es doch einige Kleinigkeiten sind, die die Wirkung dann ausmachen - hier kommst Du direkt dorthin. 

 

Und weil ich es im Video erwähne, hier auch noch einmal die Links zu den anderen Tutorials: 

 

- Technik des mehrfachen embossens und 

- Button simulieren

 

 

Besonders das dick embossede Embellishment auf dem Blatt mag ich gerne. 

 

Benutzt habe ich die Produktreihe Tropenflair und zwar das Stempelset mit den passenden Stanzformen und das Designerpapier. 

 

Und dann ist es nur noch eine Menge Fleißarbeit :)

 

Zum Nachbasteln kannst Du diese Maße nehmen: 

 

- Farbkarton 13,35 x 9 cm (Tannengrün)

- 1. Mattung 13,85 x 9,5 cm (Flamingorot)

- 2. Mattung 14,25 x 9,9 cm (weiß)

- Grundkarte 14,85 x 21,0, gefalzt bei 10,5 (grüner Apfel)

- Designerpapier 7,6 x 7,6 cm (oder auch 3x3'', also ein Viertel des kleinen Bogens)

- Farbkarton 14,35 x 10,0 (Einleger, Flüsterweiß)

 

 

Auf dem Bild sieht man sehr gut, wie die zusätzliche Mattung und auch die Stempel im Hintergrund wirken. Ich finde, dafür lohnt sich der Aufwand, noch eine Lage mehr zu kleben. 

 

Ich wünsche Dir einen tollen Tag!

Alles Liebe 
Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0