Kuchen geht immer!

 

Das Stempelset Wünsch Dir was hat einfach alles, was ein schönes Geburtstagsset braucht. Kerzen, Kuchen, Luftballons und dann auch schon einen Gruß in passender Schrift. Toll! 

Stanzformen gibt es auch noch dazu. Noch toller :)

 

Ich habe hier aber einfach mal drauflos gestempelt und eine Geburtstagstorte gemacht. Ein Schokoladenkuchen mit Sommerbeere-Topping. Klingt lecker, oder?

 

 

Passend dazu habe ich den Farbkarton Sommerbeere (und schwarz für die Mattung) und auch die entsprechende Stempelfarbe benutzt. 

 

Die Mattung des Kuchens ist das neue Glitzerpapier in rosa - schön, dass es wieder da ist. 

Die Zwischenlage habe ich mit der Prägeform Steppmuster geprägt - könnte auch ein Sahnemuster sein, oder? 

 

Innen ist die Karte natürlich auch gestaltet:

 

Damit bin ich für die nächsten Geburtstage gerüstet. 

 

Und auch wenn heute nicht Dein Geburtstag ist, wünsche ich Dir einen besonders schönen Tag!

Alles Liebe 
Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0