Farbenspiel der Jahreszeiten

 

Im August gibt es wieder ein besonderes Angebot und zwar das Bundle Farbenspiel der Jahreszeiten. Dieses Produktpaket ist ab dem 1. August bestellbar und dann solange der Vorrat reicht. 

Wir Demos konnten es schon im Juli bestellen und so habe ich bereits damit gebastelt. Und ich muss sagen, das Bundle ist toll Besonders natürlich die Stanzformen, die den schönen Stickrand sowohl auf dem Etikett, als auch auf dem Negativteil hinterlassen. 

 

Wie ich diese Karte gemacht habe, zeige ich hier im Video. 

 

 

Ich finde die Form der Etiketten total schön und vor allem sehr universell nutzbar - die schönen Stickränder machen das Ganze zu einem echten Hingucker. 

 

Durch die Stickkante auch auf dem Negativ kann man durch diese Layer-Technik schöne Effekte erzielen, weil es eben nochmal ein Schmuckelement hat. 

 

Ich habe hier, um die beiden Schichten zu betonen, hinter die Blumen im 

 

Vordergrund einen Streifen Pergamentkarton geklebt, den ich mit Metallicgarn in gold umwickelt habe. Außerdem habe ich noch einige Zweige aus Farbkarton in Olivgrün und grüner Apfel dazu geklebt. 

 

So entsteht ein schöner plastischer Eindruck und durch das durchgehende Motiv wird es ziemlich spannend, finde ich. 

 

Coloriert habe ich die Blumen mit Stampin' Blends, die Farben sage ich alle im Video an. 

 

Die einzelnen Farbkartonlagen haben diese Maße:

- Aufleger Flüsterweiß 13,35 x 9 cm

- Mattung Blütenrosa 13,85 x 9,5 cm

- Mattung grüner Apfel 14,25 x 9,9 cm

- Grundkarte Flüsterweiß extrastark 14,85 x 21,0 cm, gefalzt bei 10,5 cm.

 

Ich wünsche Dir einen tollen Tag!

Alles Liebe 

Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0