Ich bin so stolz ...

 

Maja malt - wie fast alle Kindergartenmädchen, die ich so sehe - leidenschaftlich gerne, gerade hatte sie aber eine längere Phase, in der sie mehr Wert auf Quantität als auf Genauigkeit gelegt hat. 

Umso überraschter war ich, als sie mir diesen Fuchs geschenkt hat. 

 

 

 

Ich finde ihn wahnsinnig schön und bin natürlich total stolz auf Maja, dass sie mit fünf Jahren so ausmalen kann. 

 

Wir haben uns dann am Nachmittag gleich zusammen hingesetzt und einen Rahmen für das Tierchen gemacht. 

Die Papiere durfte Maja sich aussuchen und auch hier hat sie ein glückliches Händchen gehabt, finde ich. 

 

Die Glitzersteine haben wir anschließend gemeinsam verklebt und nun hängt das Kunstwerk im Wohnzimmer. 

 

 

Hinten muss natürlich der Name drauf :) 

 

Das Papier ist übrigens aus dem Set Teestube und das Band das gekräuselte in Puderrosa. 

 

Passt alles prima, oder? 

 

Hab' einen schönen Tag! 

Alles Liebe 

Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Christine (Donnerstag, 26 Juli 2018 19:58)

    Liebe Maja,
    das ist der schönste Fuchs, den ich jemals gesehen habe! Die kleinen Flächen so genau auszumalen ist gar nicht einfach und braucht viel Zeit. Noch dazu hast du auf der rechten und linken Seite dieselbe Farbe benutzt, was ihn wunderschön aussehen lässt. Hast Du Filzstifte oder Buntstifte dafür benutzt?
    Toll, dass Mama mit Dir einen Rahmen für den Fuchs gebastelt hat und das Bild jetzt Euer Wohnzimmer schmückt. Auch hierfür hast Du Dir passendes Papier ausgesucht.
    Ihr Beide seid großartige Künstlerinnen. Macht weiter so...
    Liebe Grüße
    Christine

  • #2

    Heidi W. (Freitag, 27 Juli 2018 10:54)

    Oh wie schön! Das hat sie aber toll gemacht - alle Achtung!
    Ganz die Mama!
    Liebe Grüße an Maja
    von Heidi

  • #3

    Petra (Sonntag, 29 Juli 2018 02:40)

    Liebe Christine, liebe Heidi,

    vielen Dank für die lieben Kommentare, Maja hat sich sehr gefreut!
    Mir machen solche gemeinsamen Bastelstunden auch immer sehr viel Spaß und ich begeistert, was Maja schon alles kann und vor allem was sie für schöne Ideen hat.
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Petra