schnelle Auszeit

 

Für das letzte Materialpaket habe ich einen Schwung einfacher Karten gemacht, die ich den Paketen mit einem kleinen Dankesgruß beilege. 

Und immer wieder bin ich überrascht, dass es für eine schöne Karte doch nicht viel braucht. Mir gefallen sie zumindest und weil ich mich über solche kleinen Gesten immer sehr freue gehe ich einfach mal davon aus, dass es die Empfängerinnen auch machen. 

Für die erste Version oben habe ich die Stempelsets Wahrlich Vintage, Gallery Grunge und Ruhe und Kraft benutzt und in Heideblüte, Saharasand und Espresso gestempelt. 

 

 

Die zweite Karte ist nur mit dem Set Ruhe und Kraft gestaltet und gestempelt in Waldmoos und Merlotrot. 

Und ich finde, das Stempelmotiv macht durch die feine Zeichnung auch ohne Farbe schon einiges her, das hätte ich gar nicht gedacht ... 

 

Ich wünsche Dir einen schönen Tag!

Alles Liebe 
Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0