mein Swap für Alaska

 

Nachdem ich ja schon wieder aus Alaska zurück bin, kann ich meine Swapkarten auch zeigen. Ich habe mich für eine Gestaltung entschieden, die ich vor einer ganzen Weile schon einmal gemacht habe. 

Hier habe ich das Designerpapier Gartenimpressionen benutzt und Farbkarton in Wassermelone bzw. Calypso. 

 

 

Der Farbkarton ist zunächst mit dem Blatt aus dem Stempelset Pop op Petals bestempelt und dann gerissen, die Blüte, die am Schluss aufgeklebt wird, kommt ebenfalls aus dem gleichen Stempelset und ist in Mangogelb gestempelt und auch zusätzlich noch einmal ausgestanzt. 

 

 

Für den Gruß habe ich das Stempelset Bubbles & Bubbly genommen, soll ja schließlich international sein und mal nicht auf Deutsch. 

Dann noch ein bißchen Leinenfaden drum und fertig ist die Karte auch schon fast. 

Die Mattung ist in Tannengrün und innen habe ich natürlich auch noch was gestempelt. 

 

 

Das Set Pop of Petals bietet eine Fülle an Blüten und Blättern, ich bin ganz begeistert ... und das Dandelion Wishes, aus dem der Spruch stammt, ist ja schon länger einer der Favoriten und wird immer wieder benutzt. 

 

Ich hoffe, meinen Tauschpartnern gefällt die Karte. 

 

Ich wünsche Dir einen farbenfrohen Tag!

Alles Liebe 

Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0