SuPer Sonntag #23

 

Schon wieder ist es Zeit für einen SUper Sonntag - heute basteln wir eine diagonal-Gate-Fold-Card nach der Anleitung von Sabine. Wenn Du auf den Link klickst kommst du direkt zur bebilderten Anleitung.

 

 

Die Form der Karte ist ausgesprochen ungewöhnlich und sieht auf den ersten Blick viel komplizierter aus, als es tatsächlich ist. 

 

Die Hauptrolle neben der Form spielt hier das Designerpapier, ich habe mir Papier aus dem Set Teestube ausgesucht und auch die übrige Dekoration darauf abgestimmt. 

 

 

So sieht die Karte dann auch, wenn man sie geöffnet hat. Gemütlich, oder? 

Mir hat das Basteln mal wieder viel Spaß gemacht und da sie in einen regulären Umschlag passt, ist die Karte absolut massentauglich. 

 

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern in den anderen Ideen, die Liste der Mitbastler ist wie immer unten verlinkt. 

 

Alles Liebe und einen besonders schönen Sonntag für Dich 

Deine Petra

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0