Pocket Letter im Team

 

Beim letzten Teamtreffen gab es natürlich mal wieder eine Aufgabe bzw. neudeutsch Challenge für die Teilnehmer und dieses Mal habe ich mir einen Pocket Letter überlegt. 

Wenn Du nicht weißt, was das ist, findest Du hier eine schöne Zusammenfassung

 

Am 1. August war "gemeinsames Öffnen" angesagt und ich war natürlich sehr gespannt, ob Heidi sich auch über ihren Pocket Letter freut. 

 

Ich habe vorher einen kleinen Fragebogen ausfüllen lassen, damit der Bastelpartner auch weiß, was der andere gerne mag. 

 

 

Hinten in die Täschchen habe ich jede Menge Schnickschnack gelegt, den man beim Basteln gut gebrauchen kann. Zum Teil von Stampin' Up!, zum Teil nicht ... Hauptsache blau :)

 

Mir hat die Aktion großen Spaß gemacht, es war toll, einfach mal queerbeet durch alle Stempelsets zu stöbern und alles miteinander zu kombinieren. So wild geht es bei mir ja in der Regel selten zu, weil die Projekte ja auch zum Nachmachen gedacht sind. Also versuche ich, nicht mehr als zwei Stempelsets zu benutzen ... hier aber habe ich mich einfach ausgetobt. 

 

Mit einem Wort: Ich war ... 

 

 

Alles Liebe 

Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Heidi W. (Sonntag, 12 August 2018 15:32)

    Und wie ich mich gefreut habe, liebe Petra.
    Ganz nach meinem Geschmack und ist sooo schööön...Bin ganz hin und weg.
    Vielen Dank dafür.
    LG Heidi

  • #2

    Petra (Montag, 13 August 2018 08:15)

    Liebe Heidi,

    es hat mir auch großen Spaß gemacht, den Letter zu basteln :)
    Das machen wir bestimmt mal wieder ...

    Liebe Grüße
    Petra