... noch mehr Pocket Letters

 

Heute zeige ich Dir die Pocket Letters, die die Teilnehmer des Teamtreffens gebastelt und sich untereinander geschickt haben. Ich finde alle Exemplare sehr schön, stimmig und so liebevoll gestaltet. Oben ist die Version von Heidi und hier kommt das Exemplar von Susanne:

 

 

Diesen Letter hat Isabell für mich gemacht: 

 

 

Dies ist die Version von Sylvia:

 

 

und der ist von Dagmar:

 

 

hier kommt der von Sandra:

 

 

hier der von Manuela:

 

 

dieser ist von Dorothee:

 

 

und der kommt von Daniela:

 

 

Ramona hat diesen hier gemacht:

 

 

Und dann noch der von Melanie:

 

 

 

Ich hoffe, ich habe nichts durcheinander geworfen :) 

 

Ich finde, es sind wunderschöne kleine Kunstwerke entstanden! Mir hat die Aktion großen Spaß gemacht und auch im Team ist es gut angekommen, wenn ich die Reaktionen richtig verstanden habe. Ich habe die Erlaubnis bekommen, so eine Aktion noch einmal zu starten. Wenn Du also jetzt noch keine Lust auf Pocket Letters bekommen hast, dann weiß ich es auch nicht ... 

 

Alles Liebe 
Deine Petra

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sabrina (Donnerstag, 16 August 2018 18:41)

    Hallo Petra,
    da sind ja wirklich ganz kreative, einzigartige Werke entstanden!
    Eine tolle Idee, von der ich bis dahin noch nichts gehört hatte. Ich hätte total Lust darauf, das auch mal auszuprobieren...

    Liebe Grüße
    Sabrina

  • #2

    Monika (Samstag, 18 August 2018 10:33)

    Ich war schon von Deinem ersten Beitrag über Pocket Letter begeistert.
    Sehr würde ich mich freuen, wenn es noch mehr Bilder gibt und vielleicht sogar mal ein Video.
    Gruß
    Monika