SuPer Sonntag #24

 

Heute ist der zweite SUper Sonntag-Termin im August und in dieser Runde basteln wir eine Box nach der Anleitung von Marika.

Die Anleitung findest Du hier. 

 

 

Bei mir geht es diesmal richtig wild zu, denn ich habe mich für das Stempelset Wild auf Grüße und das dazu passende Designerpapier Jetzt wird's wild entschieden. Zusammen mit dem witzigen Blätterband entsteht so im Nu ein kleiner Dschungel.  

 

 

 

 

Durch den Farbkarton in Limette ist die Box richtig knallig geworden - vielleicht verpacke ich darin ein kleines Geschenk zur Einschulung ... einige von Majas Kindergartenfreundinnen kommen ja schon dieses Jahr in die Schule. 

 

 

Das Sichtfenster macht die Box schön spannend und auf die Innenseite der Klappe kann man einen persönlichen Gruß schreiben. 

 

 

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern in den anderen Ideen, die Liste der Mitbastler ist wie immer unten verlinkt. 

 

Alles Liebe und einen besonders schönen Sonntag für Dich 

Deine Petra

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0