Zum Geburtstag

 

Dass ich das Produktpaket Farbenspiel der Jahreszeiten total klasse finde, dürfe schon klar geworden sein und besonders mag ich die Etikettenstanzformen. 

 

Hier habe ich sie für eine Geburtstagskarte genutzt. Das größte Etikett habe ich mit der Prägeform Wunderblume geprägt und darauf das mittlere Etikett geklebt. Das Stempelmotiv stammt aus dem Set One for All und passt genau. 

 

 

Auf die Innenseite habe ich ebenfalls eines der großen Etiketten geklebt, als Textfeld gefällt mir die Form besonders gut. 

Die hellere Farbe ist übrigens Jade, die dunklere Bermudablau. 

 

Die Vorderseite habe ich zudem mit der Prägeform Struktureffekt bearbeitet, wie auch im Katalog ist auf dem Foto kaum etwas zu sehen ... die Form sorgt für eine dezente Struktur, die den Hintergrund etwas auflockert. 

 

 

Einen passenden Umschlag habe ich ebenfalls gestaltet und so bin ich für die nächsten Geburtstage auch wieder gerüstet. 

 

Hach, Geburtstagskarten machen doch immer den meisten Spaß ... 

 

Hab' einen schönen Tag!

Alles Liebe 

Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0