Geschenke für unsere Erzieher

 

Die Sommerferien in unserem Kindergarten sind fast schon vorbei und rechtzeitig vorher habe ich den Mitarbeitern dort (natürlich auch den anderen fleissigen Helfern neben den Erziehern ... ) ein kleines Dankeschön mitgebracht. 

 

Dieses Mal habe ich für alle einen Kellnerblock eingebunden. Hier findest Du die Anleitung dazu.

Ich hoffe, sie können damit etwas anfangen. Ich habe viele verschiedene Kombinationen gemacht, mit einem Klick auf das Bild kannst Du es jeweils vergrößern. 

 

 

 

Ich hoffe, es findet jeder ein Design, das ihm gefällt. 

 

Das Etikett vorne auf der Tüte ist (mal wieder) mit dem Paket Farbenspiel der Jahreszeiten gemacht, der Spruch stammt aus dem Set Bestickte Grüße und die Blume aus dem Paket Pop of Petals. 

 

Ich wünsche Dir einen tollen Tag!

Alles Liebe 

Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Christa D. (Freitag, 24 August 2018 12:46)

    Hallo
    So tolle Kellnerblöcke !!!!! Da freut sich jede/r drüber.
    Muss unbedingt auch wieder an meinen Basteltisch - u.a. wird das mein nächstes Geschenk-Projekt für meine Mädels, mit denen ich mich zum Handarbeiten, Basteln, Quatschen jeden 1. und 3. Dienstag im Monat im Monat treffe. Ich habe die eine oder andere schon dadurch für SU begeistern können.
    LG Christa

  • #2

    Uta (Samstag, 25 August 2018 11:07)

    Einer toller als der andere! Und eine schöne Idee, die mit Sicherheit jeder gebrauchen kann!