Neues Designerpapier (Teil 1 von 2)

 

Der Herbst-/Winterkatalog bringt natürlich auch wieder neues Designerpapier mit, sieben verschiedene Sets, und die möchte ich Dir heute und morgen genauer vorstellen. Ich habe das Papier natürlich schon zu Buttons verarbeitet, oben im Bild ist das Set Wie verhext. 

 

Ich mag die Halloweensachen meistens gerne, auch wenn wir es hier nicht besonders feiern. Aber da meine Kinder beide Ende Oktober Geburtstag haben, kann ich es doch meist irgendwie unterbringen. Das Papier finde ich toll! Die kleinen Geister und die Frösche und die Katzen ... und die vielen großen Motive, die zu den Stanzformen des Produktpakets passen ... leider aber nicht in die Buttons :)

 

 

Dies ist das Papier am Feldrand. Im ersten Moment fand ich es ja nicht so schön, aber mittlerweile mag ich es sehr gerne. Mir gefallen die "Rückseiten" bei diesem Papier sehr gut, die gelben Muster und auch die in Brombeermousse finde ich klasse. 

 

 

Das Papier Winterblüten ist das absolute Highlight im Saisonkatalog, wie ich finde! Das Papier ist komplett mit einem leichten Perlmuttschimmer überzogen und sieht einfach toll aus. Die Muster gefallen mir auch gut und besonders schön finde ich, dass es ein jahreszeitlich ziemlich unabhängiges Papier ist. Davon werde ich mir definitiv einen Vorrat zulegen ( ... wie von den meisten anderen auch :) )

 

 

Kommen wir nun zum ersten "richtigen" Weihnachtspapier "In der Weihnachtswerkstatt". Wie unschwer zu erkennen, kommt das Papier aus der niedlichen Ecke und es ist wirklich total niedlich. 

Die kleinen Wichtel machen sich super auf den Buttons und auch die Schneemänner sind toll. Am schönsten finde ich aber die pausbäckige Oma und den Wichtel, die genau in einen Button passen. Schön :) 

 

Das waren die ersten vier Papiere, morgen zeige ich Dir die restlichen drei und auch das Sonderpapier, das Du im September geschenkt bekommst, wenn Du eine Bestellung von mindestens 275€ aufgibst. 

 

Hab' einen schönen Tag!

Alles Liebe 

Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0