Alles Liebe

 

Letztens habe ich mal ein bißchen vor mich hin gebastelt und herausgekommen ist eine Karte, die man einfach so oder auch zu allen fröhlichen Anlässen nutzen kann. Alles Liebe ist schließlich universell. 

Der Spruch stammt aus dem Set Kraft der Natur und ist so groß, dass es gar nicht mehr viel drum herum braucht. 

 

 

Bei mir sind es drei Blüten aus dem Set Pop of Petals und ein paar Zweige, die ich mit der Handstanze ausgestanzt habe. Verschiedene Grüntöne und Pergamentpapier sorgen für die nötige Abwechslung. 

 

 

Für den Aufleger habe ich aus einem Stück Farbkarton in Blütenrosa das mittlere Etikett der "Auguststanzformen" (Farbenfroh durchs Jahr) ausgestanzt und das gleiche nochmal aus Karton in Lindgrün. So kann man die Farben gegengleich wieder zusammen setzen. 

Und damit der Hintergrund nicht so "platt" aussieht, habe ich einen Karton mit der Prägeform Struktureffekt bearbeitet. Das ergibt einen schönen, auflockernden Effekt, der nicht aufdringlich ist. 

 

 

Ins Innere der Karte habe ich auch noch einmal eines der Etiketten geklebt, diesmal aber ein großes. 

 

Ich wünsche Dir einen tollen Tag!

Alles Liebe 

Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0