Mini Kinderriegel "maritim"

 

Im Urlaub habe ich mehr Zeit zu stöbern als sonst und daher finde ich dann immer wieder schöne Dinge, die ich verpacken möchte. Dieses Mal waren es unter anderem Kinderriegel im Miniformat mit niedlichen Motiven von Unterwassertieren. 

 

Natürlich fiel mir dazu gleich der Oktopus aus dem Stempelset Glück und Meer ein so ist diese Pizzaschachtel entstanden. Wie ich die Verpackung mache, kannst Du Dir hier im Video anschauen. 

 

 

Den Schimmer der Krake habe ich gar nicht richtig im Foto festhalten können, im Video sieht man es aber und wie Du Dir selber ein Schimmerspray mixen kannst, zeige ich in diesem kurzen Video. 

Ich habe dafür die neue Glanzfarbe Champagnernebel genommen und bin total begeistert. Der Schimmer ist sehr gleichmässig und fein und durch den Stampin' Sprizer ist es auch für größere Flächen geeignet, die mit dem Wink of Stella doch recht mühselig sind. 

 

 

Außerdem habe ich die neue Handstanze Zierzweig benutzt, die mir auf Anhieb gut gefällt. Die Zweige haben eine recht neutrale Form, die sich gut in viele Projekte integrieren lässt. Durch die vielen kleinen Blätter kann es wie hier sogar als Alge oder sonstige Unterwasserpflanze durchgehen, finde ich. 

Die Banderole ist aus dem passenden Designerpapier Traum vom Meer. 

 

Ich glaube, dies ist nun mein letztes "sommerliches" Projekt gewesen, nun widme ich mich dem Herbst und da ich den besonders gerne mag, freue ich mich schon sehr darauf! 

 

Ich wünsche Dir heute einen besonders schönen Tag ... und wenn es nicht so läuft, dann tauch einfach für ein paar Minuten ab :)

Alles Liebe

Deine Petra

 

P.S. Die Maße zum Nachbasteln: 

Für die Box brauchst Du Farbkarton im Maß 17,7 x 10,5 cm (Babyblau), gefalzt wird an der kurzen Seite rechts und links bei 1,5 cm und an der langen Seite bei 1,5 - 8,1 - 9,7 - 16,2 (das entspricht dann 1,5 cm von der anderen Seite - 16,2 ist auf dem Schneidebrett mitten im Gelenk)

Für die Banderole brauchst Du Designerpapier im Maß 20 x 4 oder 4,5 cm, je nach vorhandenem Rest, gefalzt wird bei 4,5 - 6,1 - 13,6 - 15,2 cm

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0