morgen geht es los ...

 

Morgen ist der 1. September und damit startet sowohl die zweite Runde der Bonustage als auch die Designerpapieraktion "Elegante Weihnachten". 

Hier im Video erkläre ich die aktuellen Aktionen. 

 

Vom 1. - 30. September bekommst Du für jede Bestellung ab einem Bestellwert von 275€ eine Packung des Designerpapiers Elegante Weihnachten geschenkt. Das Papier gibt es nur geschenkt und nur im September. 

 

Und weil ich die Aktion so schön finde, bekommst Du von mir obendrauf noch ein Dutzend Buttons mit 2,5 cm Durchmesser zu jeder Packung des Designerpapiers geschenkt, die Du über mich erhältst. 

 

 

Es spielt dabei keine Rolle, ob Du die Bestellung selber im Online Shop eingibst oder direkt bei mir, ich schicke Dir die Buttons in beiden Fällen per Brief zu. 

 

Ich freue mich, von Dir zu hören und wünsche Dir einen tollen September!

 

Alles Liebe

Deine Petra 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0