Eine Übung in Achtsamkeit :)

 

Beim Basteln fange ich gerne mal das Philosophieren an ... meist zum Glück ja nur in meinem Kopf, heute aber nehme ich Dich mit in meine Gedankenwelt, wenn Du magst. 

 

Hier im Video zeige ich Dir, wie ich die kleine Verpackung für eine Rolle Mentos gemacht habe. 

 

 

Beim Basteln, das, wenn es gut läuft, für mich sehr dazu geeignet ist, achtsam und bei mir zu sein, kam mir die Idee, dass man aus einer Packung Bonbons eigentlich einmal eine Tages- oder Wochenchallenge machen könnte. 

Achtsamkeit ist ja gerade ein großes Thema, ich zumindest stolpere regelmässig darüber und finde viele Ideen sehr spannend und versuche mich immer wieder in Achtsamkeitsübungen. 

 

Wie ist das mit Dir, hast Du Lust auf so eine "Challenge"? Du kannst gerne einen Kommentar hinterlassen, wenn Du es versucht hast und von Deinen Eindrücken berichten. 

 

Ich glaube, es liegt auch an der Produktreihe Kraft der Natur. Die großen Bäume, die Naturfarben, die ruhigen Muster des Designerpapiers.

Alles ist dazu geeignet, selber wieder einen Gang runter zu schalten. 

 

Wie Du sehen kannst, hat mich das aber nicht vom Basteln abgehalten :) 

 

Das Designerpapier, das Du brauchst, um eine Rolle Mentos zu verpacken misst 18 x 7,5 cm (bzw. 3'') und außer etwas Dekoration brauchst Du auch gar nicht mehr. 

 

Ich habe im Grunde alles aus der Produktreihe Kraft der Natur benutzt. Das Stempelset und das Designerpapier, die Kordeln und auch die Embellishments, außerdem das Garn Metallic Flair in Gold. 

 

Ich wünsche Dir heute einen besonders schönen Tag!

Alles Liebe 

Deine Petra

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0