Kartenset liebes Dankeschön

 

Ich habe schon ein paar der Komplettsets gezeigt und das Set "Liebes Dankeschön" ist mal wieder ein besonders schönes Exemplar. Ich mag das Stempelset und die Karten, die gebastelt werden können, gefallen mir alle sehr gut. 

 

Besonders schön finde ich wie immer die tollen Umschläge, die auch noch besonders stabil sind. Hier im Video zeige ich das Set und die einzelnen Karten, die darin enthalten sind.

 

 

Die Motive sind frisch und leicht, die Farben eher zart und alles insgesamt im Watercolor-Look. Sehr schön! 

 

Die Informationen zu diesem Set findest Du im Katalog auf Seite 7 - hast Du sicher in der Vorfreude auf die neuen Stempelsets auch bisher immer überblättert, oder? 
Geht mir genauso ... ich muss auch ganz bewusst die ersten Seiten anschauen, damit ich es nicht einfach übersehe. 

 

 

Und in der schönen Schachtel findet auch hinterher alles wieder seinen Platz ... 

 

Ich hoffe, Dir hat der Überblick über das Komplettset Spaß gemacht. 

 

Alles Liebe und einen schönen Tag für Dich

Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0