Danke ans Team

 

 

Über die Prämienreise nach Alaska habe ich schon ausführlich berichtet. Der Erfolg einer Demo hängt nicht unwesentlich von ihrem Team ab und weil ich das beste und bunteste Team um mich herum habe, habe ich mich natürlich nach der Reise bei "meinen" Demos für die Unterstützung bedankt und jedem Teammitglied eine Karte geschickt. 

 

 

Die Kois und den Bonsai aus dem Set All The Good Things finde ich einfach klasse, wenn sie auch nicht unbedingt nach Alaska passen. Aber sei's drum. 

Ergänzt habe ich die Karte mit Designerpapier aus dem Set Poesie der Natur.

 

 

Die Karte habe ich in verschiedenen Farbkombinationen gemacht und innen passt der Leitspruch von Stampin' Up! natürlich perfekt. 

 

Kannst Du Dich noch an die Metalldosen der letzten Sale-A-Bration erinnern? Die nutze ich immer gerne zur Aufbewahrung meiner Karten. Auch im Winterkatalog gibt es wieder eine solche Dose, die mir ausgesprochen gut gefällt. 

 

 

Ich wünsche Dir einen tollen Tag!

Alles Liebe 

Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0