Fun Fold Herbstkarte

 

Am Saisonkatalog Herbst/Winter finde ich den Herbstteil besonders spannend, weil ich die Jahreszeit so gerne mag. Das Produktpaket Herbstreigen hat es mir gleich angetan, weil ich das große Blatt so schön finde. 

 

Zu dieser Karte habe ich ein Videotutorial gedreht, das Du Dir hier anschauen kannst. 

 

 

Ich habe eine Gate-Fold-Card gemacht, die innen noch eine Klappe hat und damit man auch gleich sieht, dass "noch was kommt" habe ich den Farbkarton an der unteren Kante gestanzt. Die Form ist im Set Blätterzauber enthalten, das zum Produktpaket gehört. 

Außerdem habe ich das Designerpapier am Feldrand benutzt, das geflochtene Leinenband, die Maschendraht-Akzente und die neue Glanzfarbe.

 

 

Von der Farbe bin ich sehr begeistert und habe schon einige andere Ideen damit im Kopf. 

 

Ich habe die Karte in unterschiedlichen Farbkombinationen gemacht, unten stelle ich noch zwei Bilder dazu ein. 

 

Hab' einen schönen Tag!

Alles Liebe 
Deine Petra

 

 

Zum Nachbasteln kannst Du diese Maße nehmen: 

 

Grundkarte 14,85 x 21 cm, gefalzt bei 5,25 von links und rechts

Designerpapier für außen, 2 Stücke, 14,35 x 4,85 cm

Farbkarton Innen 28,7 x 10 cm, gefalzt bei 14,35 cm

Mattung Innenteil 12 x 9,5 cm

Designerpapier Innenteil 11,5 x 9 cm

Banderole 21 x 3 cm

Kommentar schreiben

Kommentare: 0