... weil es sein muss

 

Wenn Du regelmässig in den Blog schaust, wunderst Du Dich vielleicht. Ist heute nicht ein SUper Sonntag? Doch, ist es, aber ich habe mich kurzfristig aus der kommenden "Staffel" abgemeldet. Natürlich gibt es aber noch die Auslosung des letzten Termins. Gewonnen hat Christa D., die den ersten Kommentar abgegeben hat. Melde Dich doch bitte per Mail bei mir.  

 

Zum Glück nicht besonders oft, aber immer wieder brauche ich natürlich auch eine Beileidskarte. Diese hier habe ich mit dem Designerpapier Eisblüten und den Thinlits Winterblüten gestaltet. Der Schnörkel im Hintergrund ist klar embossed und stammt aus dem Set Stylish Christmas, der Spruch ist aus dem Set Klitzekleine Grüße. 

 

 

Ich habe Schwarz und Anthrazitgrau kombiniert und auch einen Streifen Pergamentkarton verwendet. 

 

Der Stempelabdruck ist in Anthrazitgrau, einmal der erste und einmal der zweite Abdruck. 

 

Alles Liebe 
Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Christa D. (Sonntag, 16 September 2018 13:04)

    Hallo liebe Petra
    Hurra - gewonnen Freu mich. Möchte doch auch noch am Mitmachmontag im September dabei sein, aber momentan läuft mir irgendwie die Zeit weg.
    LG Christa