Ist denn schon Herbst?

 

Letztens (schon Anfang August ... ) waren wir im Park und haben uns über die Blätter gewundert, die schon von den Bäumen gefallen sind. Denen ist der Sommer wohl auch eine Spur zu intensiv gewesen. 

Wir haben auf jeden Fall gleich ein paar mitgenommen und zu Hause einen schönen Blätterkranz geklebt. 

 

 

Es ist ja gut, wenn man immer genug Farbkarton zur Hand hat und auch die Glue Dots sind für die Steinchen sehr praktisch gewesen. 

 

Maja hat also fleissig geklebt und sich alles selber ausgesucht und war hinterher sehr begeistert von unserem neuen Türschmuck. 

 

Und ich auch :) 

 

Alles Liebe 
Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Christa D. (Dienstag, 18 September 2018 17:47)

    Liebe Maja-Mama
    Du warst von dem Türschmuck begeistert ? Sag bitte Deiner Tochter ICH AUCH ! Ein Blätterbild im Herbst habe ich mit meinem Sohn auch immer gebastelt. Wir haben sogar Lampenschirme beklebt. Das hat großen Spaß gemacht . Heute hat Sohn eigene Kinder und unser Enkel Max ist ein ganz Kreativer.
    LG Christa

  • #2

    Petra (Mittwoch, 19 September 2018 04:57)

    Liebe Christa,

    na, das lässt dann ja hoffen :)

    Liebe Grüße
    Petra