Takeout Treats

 

Als ich die kleine Box auf der Alaska-Kreuzfahrt gesehen habe, was ich gleich hin und weg. Die Form der "Chinamann-Boxen" finde ich total schön und da diese Form nicht so leicht nachzubauen ist, habe ich mich für die fertige Stanze entschieden. 

 

Wie die Stanzform funktioniert und wie ich die Mattungen gemacht habe, zeige ich hier im Video. 

 

 

Ich habe dann auch gleich mal einen ganzen Regenbogen ausprobiert und mich einmal durch die neuen InColor gebastelt. 

 

Schön, dass wir wieder für alle Farbfamilien passendes Designerpapier haben ... 

 

Das gesamte Projekt habe ich mit dem Produktpaket Takeout Treats gebastelt, die Stempel stammen aus dem gleichnamigen Set und die Stanzen aus dem Framelitspaket Zum Mitnehmen. 

Da die Sprüche kurz und knackig sind finde ich es auch nicht schlimm, dass sie nicht ins Deutsche übersetzt wurden. 

 

Nur den Aufleger mit den Bonbons habe ich mit einer Handstanze ausgestanzt und zwar mit der Stanze aus der Box Weihnachtstraditionen.

 

 

Die kleinen Klämmerchen findest Du im Hauptkatalog auf Seite 199. Niedlich, oder? 

 

Die bunten Bonbons finde ich genau passend dazu und so habe ich viel Spaß beim Basteln und auch beim Verschenken gehabt. 

 

Alles Liebe und einen schönen Tag für Dich

Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0