so gemütlich ...

 

Die Produktreihe Teestube ist ja genau meins! Ich mag schwarzen Tee, ich mag auch fast alles, was auch nur im Entferntesten mit Tee zu tun hat. Also Kannen, Tassen, schönes Geschirr, Kekse :) 

 

Von daher trifft diese Produktreihe ganz genau meinen Nerv und daher hat mir diese Karte auch besonders viel Spaß gemacht. 

 

Ich habe neben dem Stempelset und den Stanzformen auch noch das Designerpapier benutzt und das dünne Band in Calypso. 

 

 

Und falls Du die Karte nachbasteln möchtest, habe ich hier die Maße zusammen geschrieben: 

 

- Farbkarton Vanille 6 x 7 cm (bestempelt)

- Mattung Calypso 6,5 x 7,5 cm

- Farbkarton Vanille 7 x 9,5 cm (unten gestanzt, um die Zierdeckchenoptik zu erhalten)

- Designerpapier 9,5 x 13,85 cm

- Mattung Calypso 10 x 14,35 cm

- Grundkarte Vanille 14,85 x 21, gefalzt bei 10,5 cm

 

War doch gar nicht so viel *lach* 

 

Also, hab' einen schönen Tag, mach Dir doch einfach mal eine leckere Tasse Tee ... 

Alles Liebe 

Deine Petra 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Martina (Freitag, 21 September 2018 09:35)

    Wunderschön!!!