Geburtstagskarte Kachelkunst

 

Ganz besonders beliebt in den ersten Bestellungen zum Saisonkatalog waren der Prägefolder Kachelkunst, die Glanzfarbe und das Stempelset Alles, alles Gute. Grund genug, dazu ein Projekt zu entwickeln. 

 

Zu dieser Karte habe ich auch ein Videotutorial gedreht, das Du hier findest. 

 

 

Die Grundkarte hat die Farbe Brombeermousse, passend dazu ist die kleinere Mattung in Feige. Der geprägte Karton ist in Olivgrün und passend dazu der Streifen mit dem Gruß in Lindgrün. 

Gestempelt habe ich in Olivgrün, Brombeermousse und Lindgrün (innen). 

 

Für das Etikett habe ich außerdem die Handstanze klassisches Etikett genommen. 

 

 

Hier kannst Du die Sprenkler der Glanzfarbe sehen. Die Farbe hat es mir angetan und ich habe mittlerweile alle vier Farben bestellt. Schon toll, was man alles damit machen kann ... in diesem Beispiel habe ich die Farbe mit dem Wassertankpinsel vom Acrylblock "geflickt". 

 

 

Ich wünsche Dir einen tollen Tag!

 

Alles Liebe 
Deine Petra

 

P.S. Die Maße zum Nachbasteln 

- Farbkarton im Maß 14,85 x 21 cm, gefalzt bei 10,5 cm (Brombeermousse)

- Farbkarton im Maß 13,85 x 9,5 cm, Vanille Pur

- Farbkarton im Maß 13,35 x 9 cm, Olivgrün

- Farbkarton im Maß 7,5 x 9,5 cm, Feige

- Farbkarton im Maß 7 x 9 cm, Vanille Pur

- Farbkarton im Maß 14,35 x 10 cm, Vanille Pur (Einleger innen - optional)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Uta (Mittwoch, 26 September 2018 15:58)

    Sehr geschmackvoll!