Geburtstagsumschläge

 

Ich konnte mal wieder eine Reihe von Umschlägen basteln und so habe ich auch gleich angefangene Designerpapiere aufgebraucht. 

Diese Umschläge machen mir immer besondere Freude, hier habe ich sie mit einem Button und diversen ausgestanzten Blättern verziert. 

 

 

Ich finde es toll, dass wir im Moment zwei Blätterstanzen im Programm haben (Blätterzweig und Zierzweige), wenn man sie dann noch in unterschiedlichen Grüntönen ausstanzt, braucht es gar nicht mehr viel dazu. Und wenn man eine Menge Zweige braucht, geht es mit der Handstanze doch am schnellsten. 

 

 

Wie machst Du es, nutzt Du Designerpapier ebenfalls für Umschläge oder ist es Dir dafür zu schade? 

 

Alles Liebe 
Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    hillu (Sonntag, 30 September 2018 08:31)

    die sind ja sehr schön, muss mich auch mal wieder daran machen