Workshop im Team

 

Immer wieder treffen wir uns mit einigen Demos aus meinem Team und basteln einen Tag lang etwas aufwändigere Projekte. Dies sind immer ganz besonders schöne Basteltage, auf die ich mich schon lange vorher freue. 
Beim letzten Mal haben wir das Minialbum "Alaska" gebastelt, zu dem ich auch einen mobilen Workshop gemacht habe. 

 

Sind die Alben nicht alle wunderschön geworden? 

 

 

Anhand der Bilder kannst Du den Prozess ganz schön verfolgen. Zwischendurch hat sich das Chaos sogar wieder etwas gelichtet, bevor es dann noch einmal wild wurde, als wir alle Tags zurecht geschnitten haben. 

 

Insgesamt war es wieder ein toller Tag und jeder hat ein schönes Album mit nach Hause genommen. 

 

Bastelst Du gerne Minialben und wenn ja, worauf achtest Du dann besonders? 

 

Ich wünsche Dir einen tollen Tag!

Alles Liebe 
Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0