Postkarte

 

Mitte September habe ich den letzten mobilen Workshop vorgestellt, das Minialbum Alaska. Wie bisher auch habe ich den Materialpaketen einen kleinen Gruß beigelegt. Anders als bisher allerdings habe ich dieses Mal keine Klappkarten, sondern Postkarten gemacht. 

Die gefallen mir als Post-It-Ersatz noch besser und werden sicherlich einen festen Platz in meiner Kartenkiste bekommen. 

Diese hier habe ich mit dem Stempelset Pressed Flowers gestaltet, gestempelt in Farngrün, Olivgrün und Waldmoos. 

Das Band ist in Saharasand gestempelt und der Spruch in Brombeermousse, er stammt aus dem Set Wunschparade. 

 

 

Der Spruch auf der Rückseite stammt aus dem Set Genieß den Augenblick und ist in Farngrün gestempelt. 

 

Ich hoffe, die Bestellerinnen der Materialkits haben sich über den kleinen Gruß gefreut. 

 

Alles Liebe 
Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0