Teamtreffen - meine Swapkarten

 

Am vergangenen Sonntag haben wir uns wieder zu einem Teamtreffen zusammen gefunden und einen tollen Tag miteinander verbracht. Natürlich haben wir auch einen Kartenswap gemacht, diesmal zum Thema "Herbst". 

 

Mein Betrag dazu waren diese Fun-Fold Karten. Sie werden diagonal geöffnet, ein witziger Effekt. Und für einen Button eignet sich die Karte auch prima, die verarbeite ich ja immer gerne. 

 

Ich habe für meine Karten Designerpapier aus dem Paket Am Feldrand benutzt und als Grundkarte Farbkarton im Brombeermousse. Ich habe die Karten außerdem noch in diesen Designs gemacht: 

 

 

So werden sie geöffnet: 

 

 

Morgen zeige ich Dir meine Vorbereitungen für das Teamtreffen und am Dienstag berichte ich vom Tag selber und dem Drumherum. Am Dienstag zeige ich Dir die Karten der anderen Teilnehmer auch in einem kurzen Video. 

 

Liebe Grüße und ein tolles Wochenende für Dich!

Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Heike (Samstag, 20 Oktober 2018 10:50)

    Hallo Petra,
    zeigst du uns auch, wie deine Karten gemacht werden?
    LG

  • #2

    Silke (Samstag, 20 Oktober 2018 15:27)

    Sehen super aus.

  • #3

    Susann Tudsen (Dienstag, 23 Oktober 2018)

    Ich hätte auch gern die Anleitung und Maße für diese Karte
    Liebe Grüße Susann