Teamtreffen - die Vorbereitungen

 

Vor einem Teamtreffen habe ich einiges vorzubereiten. Damit ich den roten Faden nicht verliere, gibt es eine Tagesordnung, so kann ich mich auch zeitlich grob orientieren. 

 

Außerdem bereite ich die Geschenke für Beförderungen und die Tombola vor. Damit habe ich es mir dieses Mal allerdings leichter gemacht und die Tombolageschenke nicht verpackt. Ist ja auch immer eine Menge Papier, die dabei verbraucht wird. 

 

 

Das ging daher schnell :) 

 

Die Tombola ist immer hinter einem Spiel versteckt, dieses Mal habe ich mir eine Reihe Fragen überlegt, die per Los gezogen wurden. Dazu wurde jeweils ein Name gezogen, an den die Frage gerichtet war. Alle Fragen haben sich mit dem Basteln beschäftigt, ist ja klar und so haben wir uns noch ein Stückchen besser kennen gelernt. 

 

 

Weiterhin gibt es am Ende des Teamtreffens eine Challenge für die Teilnehmer. Dieses Mal ist es allerdings recht leicht, kleine Täfelchen Ritter Sport sollen verpackt werden. Und damit es nicht an der Schokolade scheitert, hat jeder eine Grundausstattung zur Verfügung gestellt bekommen :) 

 

 

Am Morgen des Teamtreffens baue ich dann alles auf, decke den Tisch ein, bereite die Candy Bar vor und mache sonst alles, damit wir es später gemütlich haben. 

So sah es dann aus, kurz bevor es losging: 

 

 

Selbst auf der Toilette gab es eine Tagesordnung ... und eine kuschelige Beleuchtung, die ich kurz vorher von einer lieben Bestellerin geschenkt bekommen habe. 

 

Soviel also zu den Vorbereitungen, am Dienstag zeige ich Dir dann den Tag in Bildern und die Swapkarten, die ich ertauscht habe. 

 

Ich wünsche Dir einen tollen Sonntag!

Alles Liebe

Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0