Teamtreffen - Der Tag

 

Heute geht es noch einmal um das letzte Teamtreffen und ich lasse Dich so gut wie möglich am Tag teilhaben. Ich freue mich auch immer über Mitbringsel und weil meine lieben Teammädels das wissen, ist unser grünes Schränkchen bald recht voll. Wie schön ... 

Hier noch einmal etwas übersichtlicher Bilder von den Goodies, die ich bekommen habe: 

 

 

Vielen Dank, ihr Lieben, ich freue mich sehr darüber!

 

Wir haben natürlich auch ein paar Make und Takes gebastelt, vielen Dank noch einmal an Melanie, Dorothee und Isabell für die tolle Entwicklung und Anleitung der Projekte. 

Dies sind die Bastelprojekte: 

 

 

Und ansonsten haben wir gegessen, Karten getauscht, gequatscht und jede Menge Spaß gehabt. Auch davon habe ich ein paar Eindrücke festgehalten.

 

Wenn Du Dir die Swapkarten anschauen möchtest, kannst Du das in diesem Video machen. 

 

 

Nun freue ich mich sehr auf die Verpackungsideen der kleinen Ritter Sport Täfelchen! Das ist die Challenge und Fotos der Verpackungen kannst Du Dir am 8.11. hier im Blog ansehen. 

 

Hab' einen schönen Tag!
Alles Liebe 

Deine Petra 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0