Stehsammler

 

Ich habe schon länger mehr kein "richtiges" Graupappeprojekt gezeigt, oder?

Im Moment komme ich auch nicht recht dazu, viel damit zu machen, aber einen Stehsammler habe ich doch gemacht. Insgesamt nicht ganz so einfach, wie es hinterher aussieht ... aber so ist es ja oft.

 

Ich habe ihn innen mit Farbkarton in Glutrot verkleidet und außen mit Designerpapier Blütenfantasie bezogen. Ich nehme ja für die ersten Versuche immer altes Papier :)

 

Nun haben meine Embossingfolder ein neues Zuhause :) 

 

Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende!

Alles Liebe

Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Silke aus Braunschweig (Samstag, 27 Oktober 2018 16:01)

    Finde ich richtig super. Werde ich bestimmt auch mal machen wenn ich mit meine 5 Adventskalender fertig habe.

  • #2

    Melanie (Sonntag, 28 Oktober 2018 02:22)

    Der sieht super aus. Und für die Embossingfolder ein schönes Zuhause.

  • #3

    Regina (Mittwoch, 31 Oktober 2018 14:08)

    eine tolle Box zur Aufbewahrung!
    LG Regina

  • #4

    Sylvia (Sonntag, 04 November 2018 23:05)

    Ein Super Graupappe - Projekt für‘s Frühjahr?
    Wird es dazu einen Mobilen Workshop mit Materialpaket geben?

    Liebe Grüße
    Sylvia