ein Geburtstag jagt den nächsten ...

 

Meine Kinder haben direkt nacheinander Geburtstag, Maja am 21. Oktober und Linus am 24. Oktober ... da habe ich immer eine recht anstrengende Woche und bin dann irgendwann froh, wenn alle Kuchen gebacken sind. 

 

Dieses Jahr hatte ich allerdings auch vorher schon keine Langeweile, denn beide Kinder haben sich gehäkelte Stofftiere gewünscht und damit es mir auch sicher nicht langweilig wird, durfte ich ein Chamäleon und einen Drachen häkeln. Auf die Ideen bin ich natürlich nicht selber gekommen, die Anleitungen dazu habe ich auf ravelry.com gekauft. 

 

 

Das Chamäleon habe ich schon im Urlaub gemacht aber der Drache ist genau pünktlich drei Tage vor dem Geburtstag fertig geworden. Passt ... 

 

Beide Kinder haben sich sehr über ihre Tiere gefreut und somit bin ich dann natürlich auch sehr zufrieden :)

 

Ich wünsche Dir einen besonders schönen Tag!

Alles Liebe 
Deine Petra 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Lena (Dienstag, 30 Oktober 2018 14:30)

    Hallo Petra,
    die Tiere sind ja unglaublich süß geworden <3.
    LG Lena

  • #2

    Heidi W. (Dienstag, 30 Oktober 2018 16:46)

    Hallo Petra,
    über diese süßen Tiere hätte ich mich auch gefreut. Sind dir gut gelungen!
    Liebe Grüße Heidi

  • #3

    Melanie (Dienstag, 30 Oktober 2018 22:22)

    Hallo Petra,
    die Tiere sind ja ultra süß geworden. Der Drache ist mein Favorit. :)
    Wünsche Dir eine schöne Woche!
    LG,
    Melanie

  • #4

    Regina (Mittwoch, 31 Oktober 2018 14:01)

    Oh, so süße Häkeltiere! Toll geworden!
    LG Regina

  • #5

    Martina (Mittwoch, 31 Oktober 2018 18:33)

    Die Tiere sind superschön geworden!!
    Lg Martina

  • #6

    Manuela Denzel (Donnerstag, 01 November 2018 23:05)

    Hallo Petra,
    Die Tiere sehen toll aus.
    Mir hat es besonders der Drache angetan�
    Viele Grüße