Adventskalender Tag 10 - Box mit Steckverschluss

 

Heute habe ich noch eine Verpackung für die Mini-Ritter-Sport Täfelchen vorbereitet, diesmal aber für zwei Tafeln. Benutzt habe ich dafür das neue Set Wintermärchen und auch die Schneeflockenanhänger. Die finde ich toll ... 

 

Das Video zu dieser Anleitung findest Du hier. 

 

 

Ich habe die diesjährige Winteredition der Schokoade verpackt und die passenden Farben dazu sind Blaubeere, Kleegrün und Currygelb. 

 

Für die herbstliche Verpackung habe ich das Set Jahr voller Farben aus dem Hauptkatalog genommen und dazu noch eines der Accessoires Blattschmuck angehängt. 

 

Die gerippten Bänder passen prima, weil sie schön schmal sind und auch das Glitzerpapier macht sich super. 

 

 

Für dieses Projekt habe ich eine schriftliche Anleitung, die Du Dir hier herunter laden kannst. 

 

Download
Ritter Sport Steckbox.pdf
Adobe Acrobat Dokument 395.6 KB

 

Ich wünsche Dir viel Freude mit der Idee und außerdem einen besonders schönen Tag! 

 

Alles Liebe 

Deine Petra 

 

P.S. Hier ist die Übersicht des Adventskalenders - so verpasst Du kein Projekt

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Petra Zörner (Freitag, 02 November 2018 10:31)

    Hallo Petra ;-)
    Ich möchte mich bei dir für die tollen Anleitungen und vorallem für die pdf-Dateien bedanken. Nachdem ich mir das Video angeschaut habe, ist die pdf für das Basteln eine große Hilfe.
    Ich habe deinen Kanal im Abo und freue mich auf die nächsten tollen Anleitungen.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Mit freundlichen Grüßen aus Leipzig
    Petra

  • #2

    Aline (Samstag, 03 November 2018 11:40)

    Hallo Petra, danke für die Box! Die Farbcombis sind toll. Danke

  • #3

    Carina (Samstag, 03 November 2018 14:50)

    Hallo Petra,
    Wieder eine sehr schöne, schnell und einfach nachgebastelte Box!
    Da du im Video von verschiedenen Bodenbelägen erzählt hast, die ihr euch angesehen habt, wollte ich dir mit auf den Weg geben für was wir uns entschieden haben. Unsere Wahl ist schlussendlich auf Vinyl gefallen und ich kann nur sagen, dass ich es bis jetzt nicht bereue. Vinyl gibt es in vielen verschiedenen Optiken ( je nachdem was man bevorzugt), es ist absolut pflegeleicht und zudem auch sehr robust ( was gerade mit kleinen Kindern ja oftmals nicht das schlechteste ist). Um keine unschönen Übergänge zu haben, haben wir uns auch in unserer offenen Wohnküche für Vinyl entschieden. Und auch hier konnte ich bis jetzt keine Nachteile entdecken.
    Vielleicht hilft euch dieser kleine Tipp ja bei der schlussendlichen Entscheidung. Weiterhin eine spannende Bauzeit.
    Liebe Grüße
    Carina

  • #4

    Marika (Samstag, 03 November 2018 21:58)

    Hallo Petra,
    wirklich allerliebst diese kleine Box. Danke für die PDF. Werde ich bestimmt bald nachbasteln.
    Habe dir leider keine Umzugstipps. Wünsche dir aber immer wieder die Gelassenheit und Kraft während der Umbauzeit.
    Freue mich auf deine restlichen Anleitungen.
    Herzliche Grüsse
    Marika

  • #5

    Regina (Montag, 05 November 2018 17:03)

    was für eine niedliche kleine Box für die quadratischen Minis. Danke für die Anleitung!
    LG Regina